Liebe Freunde, liebe Gäste,

diese Woche ( ab 22.06.)können wir leider keinen Mittagstisch anbieten.

Abends sind wir wie gewohnt für sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Herzlichst Ihr Talstation Team 🙋🏼‍♂️🥂🍾


     

nellenburgertalstation