Liebe Freunde, liebe Gäste,
diese Woche ( ab 22.06.)können wir leider keinen Mittagstisch anbieten.
Abends sind wir wie gewohnt für sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Herzlichst Ihr Talstation Team 🙋🏼♂️🥂🍾
nellenburgertalstation
